Willkommen Beratung Klassische Homöopathie Chakrentherapie Geistiges Heilen Über mich

Geistiges Heilen

Heilraum für Körper, Geist und Seele

 

„Alles wird erkannt, sobald es dem Licht ausgesetzt wird, und was immer dem Licht ausgesetzt wird, wird selber zu Licht.“
Apostel Paulus



Beim geistigen Heilen steht  das Leben des Menschen mit seinen Erfahrungen und Aufgaben im Mittelpunkt. Der Mensch ist dann heil, wenn er sein Leben nach seinem Seelenplan  und dies im Einklang mit seiner gesamten Umwelt lebt.
Die Seele möchte sich entwickeln, was zu intensiven Lebensprozessen führen kann, die Veränderungen und zeitweise auch Krisen und Krankheiten hervorrufen. Es liegt allein an uns, ob wir diese Prozesse bewusst oder unbewusst durchlaufen.

 

Bewusstsein bringt Licht dorthin, wo vorher Dunkelheit herrschte und bringt so der Seele Heilung.

Impressum Literatur Datenschutz Kontakt Gutschein