Willkommen Beratung Klassische Homöopathie Chakrentherapie Geistiges Heilen Über mich

Renate Thelen

 

„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“

Joseph Joubert

 

Schon während meiner Studienzeit in Köln überlegte ich, wie schön es wäre, wenn es ein Studienfach über die Verschiedenartigkeit der Menschen und ihrer Lebensweisen gäbe: Es wäre „Mein“ Studienfach geworden.

So studierte ich am Leben selber durch viele verschiedene berufliche Tätigkeiten und vielen Begegnungen mit Menschen und deren Schicksale  und erlangte mit meinem Heilpraktikerschein die Erlaubnis, dieses „Lebens“-Studium in einen Beruf umzuwandeln.

Während meiner zweijährigen klassische Homöopathie Ausbildung lernte ich sehr viel über die Vielfältigkeit der Menschen und dass für Intoleranz und Vorurteile kein Platz mehr ist. Nach dem Motto: „Es gibt nichts, was es nicht gibt.“

Aus vielen Jahren der Meditationspraxis und Energiearbeit am Einzelnen und in Gruppen, sowie dem Erlangen von spirituellem Wissen durch Weisheitslehren insbesondere des Christentums, bildete sich meine eigene Form der Heilarbeit heraus.

Meine Fähigkeit des feinstofflichen Wahrnehmens  begleitet mich schon mein ganzes Leben.  Es ist mir bis heute ein Herzenswunsch diese  Gabe anzuwenden, um Menschen auf ihrem Weg  zu unterstützen Bewusstsein und Selbstliebe zu erlangen.

 

Impressum Literatur Datenschutz Kontakt Gutschein